Mittwoch, 13. Februar 2008

Snooker am Abend...

Liebe Freunde (überleg mir gerade welche „Anrede“ ich verwenden werde falls dieser Blog wirklich noch die 1.000 Besucher Grenze überschreitet – bin ja noch immer für Freibier beim Joe :))

Nun aber zum eigentlichen was macht unsereins wenn man von einem langen und leider auch „schreibsamen“ Arbeitstag von der Uni kommt; nein nicht zuerst einen Blogeintrag schreiben… Snookerspielen gehen, da kommen wir der Sache schon näher. Für diejenigen denen der Sport nicht ganz so bekannt ist, nein es handelt sich dabei nicht um Billiard! Snooker ist eine englische Sportart in der es darum geht mit einen Queue immer zuerst eine Rote und danach eine farbige Kugel einzulochen. Die farbigen haben dabei eine unterschiedliche Anzahl von Punkten währenddessen die roten Kugeln immer einen Punkt zählen. (macht bei einem max. Break 147 Punkte!) unsereins schafft es dahingehend meist nur auf um die 10 Punkte was zwar für Anfänger nicht schlecht ist aber natürlich unter Umständen relativ lang dauert bis ein Spiel zu Ende ist












Tim beim „Versuch“ Snooker zu spielen, man sollt eigentlich glauben die Briten könnten es :)

Wünscht euch euer Thomas noch ne gute Nacht, schlafts gut und achja lasst die Flöh schön von mir grüßen…

LG

Euer Thomas


@ Nici: hoffe des Wetter wird besser in Riga ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Servus Thomas,
brav dassd am Snooker trainiern bist, dann müssen wir eh mal spieln wennd wieder da bist! Ich war heut Besucher #666, sollt ich mir da jetzt Gedanken machen??? ;)

Liebe Grüße aus Deutschland in meine zweite Heimat,
Sebastian